Über mich

Eva Major

 

Berufe:

Mama aus Leidenschaft in Elternzeit mit Kleingewerbe.

Mediendesignerin bei CARAVITA Exklusive Sonnenschirme

 

Tätigkeitsbeschreibung:

Gestaltung von Printmedien aller Art. Weiterentwicklung des Corporate Designs. Contentmanagement für Homepage und Social Media. Produktfotografie im Studio und vor Ort. Ein Auswahl an Arbeiten ist hier zu finden.

 

Qualifikationen und Softwarekenntnisse:

++++ Indesign ++++ Illustrator ++++ Photoshop +++ Wordpress
+ Dreamweaver + Flash + After Effects ++ Premiere
+ Maya +++ MS Office
 

Interessen:

Fotografie (People und Porträt mit Schwerpunkt Familie, Landschaft, Makro, Wildlife), Zeichnen, Malerei mit Schwerpunkt Acryl und Aquarell, Handlettering und Typografie, Fernreisen rund um den Globus, Literatur mit einer ausgeprägten Vorliebe der Belletristik für die weibliche Zielgruppe.

 

Auftragsarbeiten:

 

Gerne nehme ich Auftragsarbeiten an. Hierfür schickt mir bitte eine Anfrage über das Kontaktformular. Im Bereich Fotografie gibt es festgelegte Preise für bestimmte Dienstleistungen.

Im Bereich Grafik und Auftragsmalerei ist eine preisliche Festsetzung erst nach einer Projektbesprechung möglich. Dafür müssen in einem persönlichen Gespräch mit mir die Rahmenbedingungen abgesteckt werden.

 

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage.

 

Eure Evi

 

Kontaktformular

Bitte nutzt das Kontaktformular für Anfragen. Ich freue mich über neue Aufträge.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.